Stimmen zum Pensionskassenvergleich 2007

Kundenstimmen

  

Andreas Piatini, Personalverantwortlicher, zb Die Zentralbahn
„Durch den Pensionskassenvergleich sind wir auf die Weibel Hess & Partner AG aufmerksam geworden. Wir sind froh mit der WH&P den richtigen Partner in der beruflichen Vorsorge gefunden zu haben.“

  

Sylvain Noailly, CEO Rossignol Schweiz
"Die Weibel Hess & Partner AG begleitet uns schon mehrere Jahre im Bereich der beruflichen Vorsorge. Die Publikation des Pensionskassenvergleichs hat uns einmal mehr gezeigt bei WH&P gut aufgehoben zu sein."

  

Kurt Sidler, CEO Sage Schweiz
„Als langjähriger Kunde der Weibel Hess & Partner AG im Bereich der beruflichen Vorsorge, vertrauen wir auf kompetente und seriöse Beratung, welche sich in diesem Pensionskassenvergleich widerspiegelt.“

Verschiedene Anbieter (Pensionskassen) zum WH&P Pensionskassenvergleich

  

Urs Hunziker, Leiter Kollektivleben, AXA Winterthur
„Uns hat der Pensionskassenvergleich der WH&P überzeugt. Wir stellen uns der Herausforderung des Marktvergleiches und nehmen auch in Zukunft gerne wieder teil.“

  

Kurt Strasser, Leiter Kundenberatung, META Sammelstiftung
„Der Pensionskassenvergleich der WH&P hat uns aufgezeigt, dass wir unsere Offerten optimieren können. Wir haben diese Chance genutzt. Dank diesem Pensionskassenvergleich haben wir heute transparentere Offerten. Wir werden auch in Zukunft an der Umfrage teilnehmen.“

  

Susanne Jeger, Leiterin Kollektivleben, national suisse
"Die weitere Verbesserung der Dienstleistungsqualität gehört zu unseren zentralen Anliegen. Der Pensionskassenvergleich der WH&P zeigt, dass unsere Investition in den Service vom Markt verlangt wird. Eine kürzlich durchgeführte Brokerbefragung hilft uns, die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir sind gespannt auf zukünftige Vergleiche."

  

Jean Wey, Geschäftsleiter, PKG Pensionskasse
„Der Pensionskassenvergleich zeigt den richtigen Weg für eine objektive Berichterstattung über die berufliche Vorsorge. Für uns lohnt sich der Aufwand, am Pensionskassenvergleich teilzunehmen.“

  

Frank Keidel, Mediensprecher, SwissLife
„Der Pensionskassenvergleich der WH&P trägt dazu bei, objektiv über die unterschiedlichen Systeme der Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen zu informieren. Wir machen auch im nächsten Jahr wieder mit.“